Qualität

Maschinenbau

Vom Guss bis zum montierten Maschinenteil legen wir größten Wert auf Qualität. Deshalb produzieren und montieren wir ausschließlich vor Ort.

In der Gießerei als auch in der mechanischen Fertigung basiert die Qualitätssicherung auf REFA- und Lean-Prinzipien.

Was wir tun

Kommunikation steht bei uns an erster Stelle – intern und mit unseren Kunden. Wir sind uns bewusst, dass Fehler passieren können. Durch offene Kommunikation stellen wir sicher, dass Fehler schnell und nachhaltig behoben werden und wir gemeinsam daraus lernen.

Warum wir das können

Wir fördern aktiv ein Bewusstsein für Eigenverantwortung, um so unsere Qualität nicht nur zu halten, sondern stetig zu verbessern. Das beginnt im Kleinen beim einzelnen Werker, der ganz selbstverständlich sein eigenes Teil überprüft und führt im Großen dazu, dass Statistiken und Auswertungen bei uns ganz organisch aus den Werten entstehen, die sowieso im Unternehmen vorhanden sind.

Kontakt Formular
Kontakt E-Mail
Kontakt Weltweit
Messen & Events