Veranstaltungen

Am 27.03.2018, von 13 bis 17 Uhr öffnet KOLBUS seine Türen für alle Interessierten rund um Ausbildung, Studium, Praktikum, Umschulung oder den Direkteinstieg bei KOLBUS. Neben vielen Informationen zu den verschiedenen Berufen und Möglichkeiten die KOLBUS bietet, sorgen Werksführungen und Aufgaben zum Ausprobieren für ein spannendes Programm für Jedermann. Beim Bewerbungsmappencheck vom Fachmann bekommst du Tipps und Tricks sowie Antworten auf Fragen rund um das Bewerbungsverfahren. Wir freuen uns auf viele Besucher.

Adresse: KOLBUS GmbH & Co. KG, Osnabrücker Straße 77, 32369 Rahden

Vom 07.06.2018 bis 09.06.2018 ist in diesem Jahr wieder die Berufsausbildungsmesse BAM im Bürgerhaus, Espelkamp. Mehr als 65 Aussteller werden ihr Angebot für Schüler präsentieren, KOLBUS ist selbstverständlich auch präsent. Sei es eine Berufsausbildung, ein duales Studium oder weiterführende Schulgänge, es ist für jeden etwas dabei. Am 05.06.2018 startet die Veranstaltung bereits mit den Berufsorientierungspacours (BOP), hier können die Besucher verschiedene Berufe kennenlernen. Wir freuen uns auf viele Besucher am KOLBUS Messestand.