Am anderen Ende der Leitung verfolgten die Brettspiel-Experten von Ihren Büros aus wie in Rahden auf zwei gekoppelten Deckenmaschinen des Typs DA 290 Spielbretter in einem Durchgang bezogen und gespiegelt wurden. Nach dem Beziehen in der ersten Maschine wird der Bogen gewendet und in der zweiten Maschine auf 4 mm Abstand gleichbleibend zum Rand gespiegelt. Außerdem wurde das automatische Vereinzeln der großformatigen Bezugsnutzen direkt von der Palette vorgeführt. Dabei wurden 790 mm breite und 530 mm hohe Pappen mit einer Geschwindigkeit von 40 Takten pro Minute gefahren. Die während der Maschinenvorführung aufgekommenen Fragen der Brettspielproduzenten zum Produktionsablauf und den Anforderungen der DA 290 wurden von den KOLBUS-Experten aus Vertrieb und Technik direkt beantwortet.
Möchten Sie erfahren, welche Möglichkeiten sich für Ihre Produktionsprozesse mit den modernen Maschinenkonfigurationen von KOLBUS ergeben?
Melden Sie sich bei uns und nutzen auch Sie die Gelegenheit, unsere Lösungen ganz bequem von Ihrem PC aus kennenzulernen.
Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-mail.