KOLBUS News

Damit können Sie bequem aus rund 5.000 KOLBUS Artikeln auswählen.

> mehr

Jahrzehntelange Erfahrungen in den Bereichen Bohr-, Fräs-, Dreh- und Blechbearbeitung machen KOLBUS zu einem verlässlichen und starken Partner im Sondermaschinenbau.

> mehr

Gesucht wurden: Inspirierende, attraktive und wirkungsvolle Veredelungsideen und -projekte, realisiert im Digitaldruck.

> mehr

Für die Packmittelhersteller und Luxuskonsumgüterindustrie bietet das System den Vorteil erheblich kürzere Lieferzeiten und wesentlich kleinere Bestellmengen.

> mehr

Live in Tokio - auf der IGAS wird die Schachtelfertigung zum Erlebnis.

Besucher überzeugen sich von der Qualität gefertigter Feinkartonagen mit dem KOLBUS System.

> mehr

Über wachsende Besucherzahlen konnten sich die Aussteller auf der ›Luxe Pack‹ in New York und nahezu zeitgleich auf der italienischen ›Packaging Première‹ freuen. Mit maschinell hergestellten Luxusverpackungen präsentierte sich KOLBUS erfolgreich in New York und Mailand mit Informationen zum profitablen Fertigungskonzept KOLBUS BOXline.

 

 

> mehr

Über 300 Aussteller aus aller Welt und 50.000 Besucher strömten vom 20. bis 24. März zur Messe in São Paulo und ließen  die brasilianische Stadt zum Zentrum der lateinamerikanischen Druckindustrie werden.

KOLBUS war mit anderen führenden Herstellern von Druckmaschinen und Papierverarbeitungstechnik „Made in Germany“  in São Paulo mit einem eigenen...

> mehr

Müller Martini übernimmt von KOLBUS das Klebebinder- und Buchlinien-Geschäft. Dazu gehören auch Service und Ersatzteile für alle weltweit installierten KOLBUS-Buchbindesysteme. KOLBUS fokussiert sich auf das Geschäft mit Verpackungs- und Buchdeckenautomaten, die Teilefertigung und das Giessereigeschäft

«Der Strukturwandel hat die grafische...

> mehr

In diesem Jahr feierte die internationale Fachmesse für Verpackungen von Luxusgütern ein besonderes Jubiläum. Mit einem Showprogramm im großen Theatersaal des Grimaldi Forums ließen die Veranstalter 30 Jahre ›Luxe Pack, Monaco‹ Revue passieren. Bereits zum 4. Mal als Aussteller dabei, präsentierte sich KOLBUS auf 18 qm Standfläche auf der Luxe Pack...

> mehr

In Bangkok findet die Messe Pack Print (PPI) bereits zum 6. Mal statt. An 4 Messetagen werden zukünftige Trends der Druck- und Verpackungsindustrie vorgestellt. KOLBUS wird durch die Thailändische Handelsvertretung repräsentiert und zeigt erstmalig Luxus Verpackungen, die mit dem KOLBUS Boxline System industriell produziert wurden. Zum  Thema Print...

> mehr

Am 10. und 11. Mai dieses Jahres fand die LuxePack New York wie gewohnt am Pier 92, USA statt. Die Verpackungsmesse für den Luxussektor wurde zum fünfzehnten Mal ausgetragen und gehört zu einer der bedeutendsten Events für exklusive und ideenreiche Verpackungslösungen. KOLBUS war zum 2. Mal als Aussteller dabei und stellte maschinell gefertigte...

> mehr

Dieses Jahr wurde die im Zweijahresrhythmus stattfindende Messe wieder in Guadalajara, der zweitgrößten Stadt Mexikos, ausgetragen. Die bereits seit 1979 bestehende Messe repräsentiert die komplette grafische Industrie und bietet internationalen Ausstellern ihre neusten Technologien und Entwicklungen in Lateinamerika vorzustellen. Neben dem...

> mehr

In Asien zählt die >China Print< schon jetzt zu einer der bedeutendsten Veranstaltungen im Bereich der grafischen Industrie. Die im Vierjahresrhythmus stattfindende Messe verfügt mittlerweile über eine Gesamtfläche von 160.000 m² und soll bis zur nächsten Austragung im Jahr 2021 nochmals wachsen. Die Hauptkategorien unterteilten sich in die...

> mehr

KOLBUS präsentiert in Düsseldorf, Halle 8b, Stand D86 vom 04.05. bis 10.05.2017 mit innovativer Packmittel-Produktionstechnik für Luxusverpackungen. Seien Sie unser Gast und lassen sich von neuen Ideen und Technologien inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
interpack.kolbus.de | Email: interpack(at)kolbus.de

> mehr