Arbeiten bei KOLBUS

Was erwartet Sie, wenn Sie zu uns kommen?

Zunächst einmal rund 1.100 sympathische, engagierte Kollegen weltweit. Von einer sicheren Heimatbasis aus bekommen Sie dazu bei uns einzigartige, teils internationale Entwicklungsmöglichkeiten geboten – persönlich wie fachlich. Wir sind hier mitten in der Natur und dennoch bestens angebunden: an die Städte Minden, Bremen, Osnabrück und Bielefeld, wo zahlreiche Kultur-, Sport- und andere Freizeitangebote locken.

»Sie gehören jetzt zu unserer Familie!«

Das ist ein Satz, mit dem KOLBUS-Verkäufer heute noch nach Vertragsabschluss neue Kunden begrüßen. Nicht ohne Grund – in unserem Familienunternehmen muss traditionell Verlass aufeinander sein; die Kunden, die oft sehr hohe Investitionen bei uns tätigen, müssen uns blind vertrauen können.

Und als Familienmitglieder werden auch neue Mitarbeiter begrüßt,

  • mit Verbindlichkeit, 
  • Herzlichkeit, 
  • Offenheit 
  • und Teamgeist.

Wir sind stets auf der Suche nach qualifiziertem Nachwuchs sowie berufserfahrenen Fach- und Führungskräften.