Spieleindustrie

Spiele-Industrie: Kombination gelungen – effiziente Lösung zur Herstellung von Spielen

Brettspiele und Puzzles erfreuen sich steigender Beliebtheit. Um der wachsenden Nachfrage, aber auch den eigenen Qualitätsansprüchen sowie den Anforderungen an moderne Produktionsprozesse Rechnung tragen zu können, installierte der Spielehersteller Ludo Fact aus dem schwäbischen Jettingen-Scheppach im Sommer 2021 eine neue, bisher einzigartige Kaschieranlage von KOLBUS.

 

"WIR SIND DAMIT IM KASCHIERBEREICH AUF DAS NIVEAU GEKOMMEN, DAS WIR IMMER ANGESTREBT HABEN."

Die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend. Unsere Bedürfnisse wurden sofort verstanden und die Entwicklung kooperativ daran ausgerichtet. Auch die Integration der Anlage in den Betrieb gelang ohne Produktionseinbußen.

Marcel Riehle, Betriebsleiter bei Ludo Fact

Marcel Riehle, Betriebsleiterleiter bei Ludo Fact, spricht über seine Erfahrungen...

Deckenmaschine DA 290

Deckenmaschine zur industriellen Verarbeitung von großformatigen Pappen

Zum Produkt